skyway-news

Breaking News – SkyWay Capital – Übergang in die 10. Etappe

Liebe SkyWay-Capital-Community!

Breaking News. Die SkyWay Group teilt uns folgendes mit:  Am 19. September 2017 findet der Wechsel von Etappe 9 in Etappe 10 statt. Was bedeutet dies? Die Aktienpakete bleiben zwar im Preis gleich, jedoch erhalten wir für dasselbe Geld  etwa 23% – 30% weniger Aktien pro Paket.

Darüber hinaus wird zum Etappenwechsel auch das im Backoffice befindliche Aktienkonto (Shares-Account) abgeschafft. Bisher bekamen wir für Käufe der Partner neben den Gutschriften auf das Bonuskonto, auch noch zusätzlich Gutschriften auf dieses Aktienkonto. Somit konnten wir weitere Aktien kaufen. Um den Verlust des Guthabens nicht zu riskieren, sollte dieses unbedingt vor dem 19. September zum Kauf von Anteilen verwendet werden.

SkyWay Capital Geschäftspräsentation – jetzt das Video ansehen:

 

hier-klicken-image

 

Worauf warten Sie noch!

 

kostenlos-anmelden

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.