mysystemx_info_image

MySystemX (MSX) – News vom 15. Oktober 2018

MySystemX – FXNextGen

Nachfolgend die Mitteilung:

MySystemX – FXNextGen: „Da die Zeit läuft und die Hälfte des Monats bereits vergangen ist, möchten wir wieder ein paar Informationen teilen, um Ihnen einen Überblick über den aktuellen Fortschritt und die Analyse unseres Unternehmenswachstums zu geben.

Mauritius Lizenz

Wir wurden letzte Woche von unserem Berater informiert, dass wir fast durch sind. Die mauretanische Behörde hat die vanuatuanische Behörde um einige Informationen gebeten, um den Antrag zu bearbeiten. Auf der einen Seite gibt es wieder eine kurze Verzögerung, auf der anderen Seite sehen wir, dass die Behörden sich gegenseitig verbinden, auch mit so genannten Offshore-Ländern. Dies schützt die Menschen vor Betrügereien und hilft der Branche, alle schwarzen Schafe zu sortieren, die manchmal für einen schlechten Ruf verantwortlich sind. Laut unserem Berater werden alle Arbeiten im Oktober abgeschlossen sein.  

Garantie-(Collateral) Pool

Wie bereits im speziellen Newsletter letzte Woche erwähnt, ist die Platzierung Ende Oktober gesichert und die letzte Einzahlung bis 24. Oktober möglich. Unser Gesamtziel ist es, ca. alle 6 Monate eine Platzierung zu schaffen, so dass der nächste Pool für Mai 2019 geplant ist und wir bereits mit der Promotion beginnen, um größere Transaktionen an Bord zu bekommen und dadurch den Termin sichern zu können.

Handelsupdate

Wie in Frankfurt erwähnt, haben wir uns die CoG- und Breakout-Strategie genau ansehen, da die Performance im vergangenen Jahr nicht wie erwartet verlief. Wir haben beschlossen, diese Strategie bis zur Veränderung der Marktbedingungen zu unterbrechen, um Verluste zu reduzieren. Derzeit konzentrieren wir uns darauf, bis zum Ende des Jahres gute Einstiegsmöglichkeiten für Swing Trades zu erhalten, um einen ähnlichen Lauf wie im letzten Jahr zu haben. Wir haben bereits damit begonnen, einige Positionen in mehreren Märkten zu eröffnen, und es ist geplant, alle Positionen vor Weihnachten zu verkaufen, um einen netten Gewinnschub zu erzielen.

Krypto-Pool

Der Plan war, die neue Strategie bis Anfang Oktober zu aktivieren, aber wir haben beschlossen, etwas länger zu warten, um mehr Daten in dem virtuellen Wallet zu erhalten. Bisher können wir sehen, dass die fortgeschrittene Strategie sehr gut funktioniert, wenn es darum geht, den Drawdown zu verringern. Die Crashanalyse funktioniert sehr gut und die Minus-Trades können auf ein Minimum reduziert werden. Die einzige Sache, die optimiert gehört, sind die Gewinn-Trades, um eine bessere „sharp ratio“ zu erzielen. Währenddessen erzielen wir die wöchentlichen Gewinne aus dem Rückkauf von Bitcoins, die verkauft wurden, als er bei 9000$ und höher stand.

Wie bereits im März und April erwähnt, erwarten wir weiterhin einen endgültigen Ausverkauf auf 5000$ oder sogar 3000$. Wir sind zuversichtlich, denn die Masse draußen spricht bereits von Bitcoin-Preisen über 20000$. Wie an der Börse wird er nur dann wieder steigen, wenn der Letzte denkt, dass der Markt tot ist und auf 1000$ und darunter zurückfällt. Nur dann ist der perfekte Zeitpunkt, um mehr und mehr Bitcoins in Ihr Portfolio aufzunehmen. Zuvor erwarten wir jedoch, dass sich die Seitwärtsbewegung wie bisher fortsetzt.

Ihr FXNEXTGEN-Team“

 

Schaue Dir weiters das brandneue MSX-Werbevideo an! 

Hier ist der Link zum Video:

Deutsch: EINFACH HIER KLICKEN!

 

Schaue Dir auch die MySystemX Geschäftspräsentation an und registriere Dich anschließend kostenlos 🙂 :

hier-klicken-image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere