Skip to main content
mysystemx-image.jpg

MySystemX (MSX) – News vom 26. September 2017

MySystemX

Nachfolgend die Mitteilung:

MySystemX. „Sicherlich haben schon einige unserer Partner mitbekommen, dass unser zweites offizielles MSX-Event am 4. November 2017 in München stattfinden wird.

Rückblick – MySystemX

Die vergangenen Monate seit dem Start von MySystemX waren weder für uns, noch für unsere treuen Partner einfach. Bedingt durch immer neu auftauchende technische Probleme bei und mit den Vertragspartnern des Brokers und auch bedingt durch den Start kurz vor dem „Sommerloch“ Juli/August mussten wir alle einen sehr langen Atem haben. Wir glauben aber, dass diese Schwierigkeiten sowohl vom Broker als auch von den Tradern nun als grösstenteils gelöst betrachtet werden.

Denjenigen Partnern, die an uns geglaubt haben und mit uns diesen Weg gegangen sind, möchten wir Dankeschön sagen.

Senkung Ticketpreis für das Event in München

Aus diesem Grunde und als kleine Belohnung für unsere treuen Partner senken wir den Preis für unser Event am 4. November auch für alle Partner auf jetzt nur noch 10 Euro. Alle, die schon ein Ticket für das Event für 50 Euro gekauft haben bekommen die Differenz von 40 Euro von uns wieder ausbezahlt.

Dieses „Dankeschön“ wurde uns vom Broker FX NEXTGEN ermöglicht, der die Ticket-Ermässigung subventionieren wird. Auch wir sagen ein herzliches Dankeschön an den Broker, der uns dies ermöglicht hat.

Bei unserer Veranstaltung am 04. November werden selbstverständlich wieder alle Gesellschafter von MSX und der Broker anwesend sein und allen unseren Gästen Rede und Antwort stehen. Es wird ausführliche Berichte über die bisherigen Aktivitäten als auch einen Ausblick auf zukünftige Aktivitäten von MSX geben.

Überraschungsgast beim Event – MySystemX

Moderiert wird das Event von einer TV-erprobten und sicherlich einigen aus dem Fernsehen bekannten Dame geben. Im zweiten Teil der Veranstaltung werden wir einen Vortrag von einem Überraschungsgast hören, den sicherlich jeder aus Funk und Fernsehen kennt.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein, in der Pause wird die Hotelküche einige Snacks und auch eine warme Mahlzeit für unsere Gäste bereitstellen.

Freuen Sie sich mit uns auf den 4. November in München. Wir freuen uns, dort viele unserer Partner und deren Interessenten begrüssen zu dürfen.

Dein MySystemX Team“

MSX Geschäftspräsentation ansehen:

hier-klicken-image

kostenlos-anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere