mysystemx_info_image

MySystemX (MSX) – News vom 3. Juni 2018

MySystemX – FXNextGen

Nachfolgend die Mitteilung:

MySystemX – FXNextGen: „In diesem Newsletter haben wir einige wichtige News für unsere Partner (und ihre Interessenten).

Break Even erreicht

Im vergangenen zwei Monaten war es für die ersten Investoren von FX NextGen endlich soweit: Sie haben den Breakeven ihres Investments erreicht! Ab jetzt sind die Gewinne jede Woche für diese Partner zu 100 % Gewinne aus ihrem Investment bei FX NextGen.

Wir möchten vor allem den Partnern der ersten Stunde – auch im Namen von David Baumholzer, dem Direktor von FX NextGen – Danke sagen. Danke dafür, dass sie an uns geglaubt haben und uns vertraut haben. 

Auch wenn manche immer noch mit der Realität der „moderaten“ Wochengewinne hadern, FX NextGen hat inzwischen gezeigt, wie man das „fremde“ Geld von Investoren verwaltet und vermehrt. Der Broker hat demonstriert, wie wichtig das Risiko-Management ist, um nicht das gesamte Kapital der Anleger aufs Spiel zu setzen. Das Gegenteil dieses hervorragenden Risiko-Managements haben in dieser Zeit zahlreiche andere Anbieter gezeigt. Diese Unternehmen gibt es zum grossen Teil inzwischen nicht mehr oder der angerichtete Schaden bei den Investoren ist immens gross.

Ein herzliches und aufrichtiges Dankeschön sagen wir allen unseren Partnern, die MySystemX und dessen Kooperationspartner FX NextGen vertrauen. Wir möchten allen unseren Partnern auch in Zukunft beweisen, dass sie uns zu Recht ihr Vertrauen schenken. Dafür stehen MySystemX und FX NextGen mit ihrem inzwischen sehr guten Namen! 

Großes MySystemX Jahres-Event 2018

Das große Jahres-Event von MSX und FX NextGen ist seit geraumer Zeit in Planung und wird im September 2018 im Raum Frankfurt stattfinden. Das genaue Datum wird in den nächsten zwei Wochen feststehen. Es wird entweder der 15.09. oder der 22.09.2018 sein.

Dieses Event sollte sich keiner unserer Partner entgehen lassen, egal ob Investor oder Networker.

Um noch mehr auf die unterschiedlichen Interessen unserer Partner einzugehen, haben wir uns entschlossen, an diesem Tag zwei unterschiedliche Veranstaltungen durchzuführen.

Die erste Veranstaltung werden wir exakt auf die Interessen von reinen Investoren abstimmen, da uns viele Investoren mitgeteilt haben, dass der „Network-Teil“ der Veranstaltung für sie nicht von Interesse ist.

Die zweite Veranstaltung direkt danach ist für Networker (aber auch interessierte Investoren) gedacht. Hier wird mehr auf den Bereich „Networking“ eingegangen. Auch ein renommierter Vertriebsexperte wird sein Wissen an die Networker vermitteln.

Die Reservierung von Event-Tickets wird voraussichtlich in ein bis zwei Wochen möglich sein. Lass Dir dieses Event nicht entgehen und lade alle Deine Partner und Interessenten dazu ein.

Stammtische Juni 2018

Und hier noch die im Juni 2018 stattfindenden Stammtische. Aufgrund der beginnenden Fussball-Weltmeisterschaft gibt es im Juni etwas weniger Stammtische. Mitte Juli werden wieder alle Stammtische stattfinden.

Kaiserslautern

07.Juni 2018 – 19:00 Uhr
Gastgeber: Rudolfo Kirsch, David Dick
https://www.facebook.com/groups/420902785007005/

Restaurant Berg Athos
Richard-Wagner-Straße 12
67655 Kaiserslautern

Anmeldung und Info: rudolfo.marketing@gmx.de dyk.marketing@gmail.com

*****************

Berlin

15. Juni 2018 – 19.00 Uhr
Gastgeber: Mike Medrow

Faltins Gaststätte
Karlsdorfer Straße 293
12555 Berlin

Anmeldung und Info: medrow@me.com

*****************

Essen/NRW

26.Juni 2018 19:00 Uhr
Gastgeber: Maic Ehlers / Melvin Schulz
https://www.facebook.com/groups/108852016524857/

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Straße 18
45127 Essen

Parkhaus “ Am Weberplatz “ 24h geöffnet, 2 Gehminuten zum Unperfekthaus

Anmeldung und Info: maic.ehlers@yahoo.de
Tel: 01705233788

*****************

Braunschweig

27.Juni 2018 19:00 Uhr
Gastgeber: Rainer Konsierke
https://www.facebook.com/groups/1362277263919178/?ref=group_header

Heinrich – Das Wirtshaus
Jasperallee 42
38102 Braunschweig

Anmeldung und Info: rkonsierke@aol.com

*****************

München

28.Juni 2018 – 19.00 Uhr
Gastgeber: Gabi Reich & Heidi Schmidbauer
https://www.facebook.com/groups/1665206573499398/

Leonardo Royal Hotel München (In der Lobby)
Moosacher Str. 90
80809 München

Anmeldung und Info: gabi.reich@email.de

Webinare

Seit einigen Wochen gibt es keine Webinare. Es wird an einem neuen, interaktiven Webinarkonzept gearbeitet, das über die Plattform Zoom in wenigen Wochen angeboten werden wird.

MySystemX und seine Gesellschafter freuen sich auch immer über konstruktive Kritik und Anregungen. Für diesen Zweck schreibst Du am besten an martin.ruehle@mysystemx.com.

Dein
MySystemX Team“

MySystemX Geschäftspräsentation jetzt ansehen und sich anschließend kostenlos registrieren 🙂 :

 

hier-klicken-image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.