mysystemx_info_image

Webinar und Rückblick auf das MySystemX-Jahresevent

MySystemX – FXNextGen

Nachfolgend die Mitteilung:

MySystemX – FXNextGen: „In diesem Newsletter möchten wir zum einen den nächsten Webinar-Termin für MySystemX bekanntgeben und zum anderen im Rückblick ein wenig vom Jahresevent 2018 im Radisson Blu Hotel in Frankfurt berichten.

Webinar

Das nächste interaktive Webinar wird am Sonntag, den 07. Oktober um 20.00 Uhr als interaktives Zoom-Webinar stattfinden. Sebastian Eggert wird, wie schon vor einem Monat, dieses Webinar moderieren. Das Feedback für das vergangene Webinar war äusserst positiv. Am Ende des Webinars wird Sebastian Eggert alle Fragen der Teilnehmer live beantworten!

Der Link zum Webinar ist

https://zoom.us/webinar/register/WN_b7W0dvjiSY2vXVkLtzJlPg

Sende diesen Link bitte auch an alle Deine Partner und Interessenten. Mit Hilfe dieses Webinar wirst Du vor allem Deine Interessenten wesentlich leichter von MySystemX überzeugen und dafür begeistern können.

Jahresevent MSX 2018

Am 15.09.2018 hatten wir Partner und Interessenten zu unserem Jahresevent 2018 ins Radisson Blu Hotel in Frankfurt geladen.

Das Hotel war eine sehr gute Wahl, das Ambiente war großartig und die Verpflegung während der Pausen war vorzüglich.

Die Moderatorin des Events, Christiane Imdahl – bekannt aus Sky und Pro7 – führte äusserst charmant und vor allem sehr professionell durch das Programm.

Zu Beginn führten Thomas Blank – ein unabhängiger Finanzdienstleister mit langjähriger Erfahrung – und Rainer Konsierke den Gästen vor Augen, wie schwierig es ist, mit herkömmlichen und altbekannten Finanzprodukten heutzutage noch eine ordentliche Rendite zu generieren. Trotzdem wurde von den beiden Referenten empfohlen, niemals auf ein Pferd zu setzen. Es ist immer ratsam für eine gesunde Diversifizierung im Portfolio zu sorgen.

FX NextGen

Das bisherige, in 14 Monaten von FX NextGen generierte Rendite-Ergebnis machte neben den anderen Finanzprodukten einen äusserst positiven Eindruck.

Anschliessend erzählte der Direktor von FX NextGen, David Baumholzer, sehr ausführlich über die bisherigen Herausforderungen des Brokers und erklärte sämtliche Strategien der Forex-Trader. Ein Ausblick auf den Rest des Jahres und das kommende Jahr 2019 rundeten den Vortrag von David Baumholzer ab. Ferner hat FX NextGen alle Details dazu schon kurz nach dem Event in einem Newsletter nochmal für alle veröffentlicht.

Nach der Pause, die dann mehr dem Network gewidmet war, wurde von Thomas Blank und Rainer Konsierke nochmal der Vergleich von FX zu herkömmlichen Finanzprodukten gezogen. Danach wurde der Marketingplan von MSX erläutert.

Alsdann erklärte David Baumholzer noch einmal für einige neu hinzugekommene Gäste in kurzen Worten die Arbeit und den Hintergrund von FX NextGen.

Danach erzählte einer unserer Network-Partner der ersten Stunde, Waldemar Deutsch, in einem sehr überzeugenden und glaubhaften Kurzvortrag, warum er so überzeugt von MySystemX und dessen Kooperationspartner FX NextGen ist. Vielen Dank, Waldemar, dass Du trotz Lampenfieber dieses Statement abgegeben hast!

Nach einer kurzen Kaffeepause referierte einer der besten Verkaufstrainer des deutschsprachigen Raums. Roger Rankel veranschaulichte wie man mit der richtigen Wortwahl Menschen durch Empfehlung von einem guten Produkt überzeugen kann.

Vortrag Roger Rankel

Der Vortrag von Roger Rankel war ein Highlight für die anwesende Networker. Mit Witz und äusserst professionell gab er den Anwesenden sehr gute Tipps, wie man im täglichen Leben Menschen auf sich aufmerksam machen kann. Und zwar nicht als einer von vielen Verkäufern oder Tippgeber in der Masse der Anbieter verschwindet.

Wer Interesse an einem kostenlosen Webinar von Roger Rankel hat, kann sich gerne über folgenden Link über das Thema „So geht Kundengewinnung heute“ informieren.

www.kundengewinnung.roger-rankel.de

Einen Abschluss des Events gegen 18.30 Uhr gab es mit der Überreichung von Bonus-Schecks an Partner für das Erreichen bestimmter Umsätze in Ihrer Struktur.

Wir waren über die Resonanz der anwesenden Gäste zum Event sehr erfreut. Viele Partner und Interessenten haben uns mitgeteilt, dass sie überrascht waren, dass hier keine Hurra-Veranstaltung geboten wurde, sondern eine äusserst professionelle und glaubwürdige Präsentation von MySystemX und dessen Kooperationspartner FX NextGen in seriöser Art und Weise stattgefunden hat.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr Interesse und die vielen positiven Rückmeldungen.

Dein
MySystemX Team“

MySystemX Geschäftspräsentation jetzt ansehen und sich anschließend kostenlos registrieren 🙂 :

hier-klicken-image

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere